Wer die Wahl hat, hat die Qual oder Niederlande – England – USA!

Ich stehe in der Box und scharre mit den Hufen. So langsam geht mir dieser Corona-Scheiß auf die Nerven. Das Leben ist keine Vollkaskoversicherung. Seit der Geburt haben wir betreutes Wohnen in Deutschland. Wir müssen mal die Kirche im Dorf lassen. Keine 3 Prozent der gesamten Bevölkerung hat sich seit Beginn der Pandemie im letzten Jahr bei uns in Deutschland bis heute infiziert. Bei uns in Garbsen haben wir eine tagesaktuelle Quote von o,27 Prozent.  Ich kann nur jedem empfehlen, sich seine eigenen Gedanken zu machen und entsprechend zu handeln.

Nun lass etwas Milde walten und freue dich auf die Zukunft! Gehe deinen eigenen Weg, schaue nicht nach rechts und/oder links. Erfreue dich an deinen Plänen! Gut Ding benötigt Weile… Alles wird gut!

Sobald  meine Co-Skipperin und ich wieder uneingeschränkt reisen dürfen, geht es in die Niederlande. Dort wartet eine Contest 48 CS auf die Besichtigung.

Salon Contest 48 CS

Richtig gemütlich. Im Salon kann man es aushalten.

Nach England wollen wir auch. Dort liegt mein Traum, eine Oyster 46! Die USA lassen wir erst einmal außen vor. Auch dort ist eine Oyster 46 zum Verkauf.

Ist das nicht ein Traum? Küche mit Salon einer Oyster 46

Süße Träume in der Eigner-Kabine…

Ich bin sicher, die Zeit spielt für uns. Beharrlichkeit ist angesagt.

Erst einmal geht es für uns wieder auf unsere Insel. Die Götter Kretas rufen. Unser My-Oliveoil.com Business verlangt auf Kreta nach dem Initiator. Dazu aber im nächsten Blog sicherlich mehr Infos.

 

Vorfrühlingshafte Grüße aus dem Büro

HJR