Handverlesen und kaltgepresst, wunderbar fruchtig mild und harmonisch im Geschmack!

Der Flug ist gebucht. Die Inser der Götter wartet wieder auf mich. Es geht zur Olivenernte.

Trotz der Insolvenz von Thomas Coock habe ich meinen bevorzugten Condor-Flug gebucht. Und das zur unchristlichen Zeit. 5.20 Uhr, vor dem Aufstehen. Man(n), muss das sein. Wie war das mit dem frühen Vogel? Online buchen bei Condor ist wie Katze und Maus, wie beim Roulette, zocken, Geduld und zum richtigen Zeitpunkt zuschlagen. Ja, hat wieder funktioniert! Fast zum Schnäppchenpreis. Und One-Way, ohne  Rückflugbuchung. Eine Woche, zwei Wochen, drei Wochen, eventuell auch länger. Der letzte Rückflug geht am 2. November. Wir werden sehen, wie lange die Götter mich festhalten. Vielleicht komme ich auch erst Ende November/Anfang Dezember wieder!? Zurück komme ich immer. Im Zweifelsfall mit der Fähre von Heraklion über Piräus, Patras bis nach Triest.

Ein paar Skipper-Insider-Tipps von Kreta gibt es dann auch wieder. Für alle Yachties, die einmal vorhaben nach Kreta zu segeln.

Bis nächste Woche, dann wieder aus Kamilari.

 

Entspannte Grüße, noch aus dem Büro

HJR