Der Weihnachtsmann bringt schlaflose Nächte – gefrusteter Skipper ohne Schiff!

Denn in lockeren Abständen kommt die Sehnsucht nach dem Meer. Immer mehr.

Aber allen LesernInnen erst einmal besinnliche Weihnachtstage von der Skipper-Family ohne Schiff.

Jetzt zu den Weichnachts-/Alb-Träumen.

Das ist doch eine Option, oder?

Gedanklich haben wir uns ja auf eine Oyster 46 eingeschossen. Die Discovery 55, nur für meine Sicherheitsoffizierin und mich, ist zu groß, oder? Schließlich werden wir nicht jünger. Gehegt und gepflegt möchte unser neue Dampfer sein. Jedenfalls stehen im nächsten Jahr einige Besuche an. Nach Holland möchten wir und natürlich nach England. Schauen wir mal, was der Weihnachtsmann die nächsten Weihnachten noch so mit uns vor hat!?

Sollte ein Eigner einer Discovery 55 unter den Lesern sein, erbitte ich bezüglich eines Erfahrungsaustausches freundlich um Kontaktaufnahme.

Frohe Weihnachten aus Garbsen-Osterwald

HJR & Family