Je oller desto doller – Ruhe- oder Unruhestand!

Das herbstliche Deutschland wartet. Und mein Flieger. Die Condor-Maschine steht schon einsteigebereit auf dem Flughafen von Heraklion.

Von außen hat sich am Flughafen seit Jahren nicht viel verändert. Innen ist er modernisiert und insbesondere der Abflug- mit Duty Free – Bereich aufgehübscht worden. Somit endet heute meine tiefenentspannte Zeit auf unserer Insel der Götter.

 

 

 

 

 

 

 

Die wichtigsten privaten wie auch geschäftlichen Angelegenheiten sind in Sack und Tüten. Die My-Oliveoil-Initiative ist manifestiert und alle Beteiligten sehen zuversichtlich, motiviert und voller Begeisterung in die Zukunft. Zum Start unserer My-Oliveoil-Initiative im August dieses Jahres konnten wir bereits nahezu 50 Kunden beliefern. Unsere Homepage ist bereits in den Anfängen online und kann auf Wunsch unter www.my-oliveoil.com erreicht werden.

Somit einen Orangensaft auf die Zukunft!

Den nächsten Blog schreibe ich wieder vom Büro aus. So, jetzt ab in den Flieger…

 

Sonnige Grüße vom Flughafen Heraklion

HJR