Ostern 2020 – das Corona-Osterfest der Skipper-Family auf dem Dorf!

Die Welt steht Kopf, alle drehen am Rad, die Menschen zeigen in Krisenzeiten ihren wahren Charakter. Das ist alles der helle Wahnsinn. Alle in unverständlicher Hektik und Panik.

Stellvertretend für diesen ganzen Scheiß steht in Nachbars Garten der „Corona-Baum“.

Das Virus scheint sich bei manchen Menschen auch im Gehirn festzusetzen. Wie kann man den Baum so zurichten?

Ich möchte auf´s Schiff und raus auf´s Meer!

Pustekuchen, europaweit sind alle Häfen dicht. Keine Ausreisen, kein Einlaufen in neue Häfen. Wo ist die Freiheit geblieben? Der letzte Fluchtpunkt, es gibt ihn nicht mehr.  Gefangen im System! Der Skipper ohne Schiff bekommt Alpträume. Selbst „unsere Insel“ lässt uns nicht rein. Wobei, Kreta ist nahezu Corona frei. Um die 20 Menschen sind infiziert. Auf der gesamten Insel. Die haben sofort alles abgeriegelt. Und auf zwei Wochen häusliche Quarantäne habe ich keine Lust. Da gönne ich mir lieber Osterwald, Haus und Garten, Familie, Homeoffice, frühlingshafte Temperaturen, Sonne satt.

Die geschäftlichen Aktivitäten gehen uneingeschränkt weiter. Da kommt zumindest keine Langeweile auf. Gut, wer vorausschauend denkt, gedacht hat, handelt und/oder bereits vor Monaten gehandelt hat. Alles richtig gemacht!!

Falls jemand unter den LesernInnen einen guten Executive Consultant benötigt, möge er/sie sich gerne melden.

In diesem Sinne entspannte Ostertage…

 

Sonnige Grüße zum Osterfest

HJR & Family